• Industrie- und Stahlkonstruktion

    „Industrie- und Stahlkonstruktion“

Leistungen Metallbau Goldmann in Bramsche

Leistungen für Industrie und Gewerbe

Der Stahlbau bietet den Vorteil kurzer Planungs- und Bauzeiten und eine flexible Ausführung des Tragwerks. Die Bauteile sind leicht und trotzdem hoch belastbar. Wir können alle Teile bei uns vorfertigen und bauen sie bei Ihnen vor Ort zusammen. Das verkürzt die Montagezeit extrem.

Als Sonderkonstruktionen bezeichnet man Elemente, die nicht der Norm entsprechen. Hierbei handelt es sich in der Regel um Unikate. Auch bei außergewöhnlichen Wünschen, scheuen wir uns nicht, diese in die Tat umzusetzen. Wir fertigen Schweißkonstruktionen wie z.B. Maschinengestelle für den Maschinenbau bzw. Schweißteile und schweißtechnische Elemente nach Kundenwunsch oder Zeichnung. Die Aufgaben können dabei sehr unterschiedlich sein, z.B. können wir kleine Maschinenteile oder auch Gestelle für landwirtschaftlichen Geräte / Maschinen etc. verschweißen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!